Schlüsselbox Schweiz

Die beste Schlüsselbox mit Code

☰ Menu
Bestellen  

Katalog - Supra S5 - Das Original


Supra S5 - Das Original

Schlüsselsafe mit Druckknöpfen Plus Deckel

SUPRAS5, Schlüsselbox magnetische - Schlüsselbox für milchkasten
Referenz : SUPRAS5
Angebot : CHF85,00 CHF70,00
inklusive aller Steuern
Bestellen

Die GE KeySafe™, Schlüsselbox hält 1 bis 5 Sicherheitsschlüssel oder einen Chubbschlüssel (bis zu 7.5cm lang) und wird mit einer schwarzen Neoprenhülle geliefert, die GE KeySafe™ vor den Elementen und vor unerwünschten Blicken schützt.

VORTEILE:
Einfach zu installieren
Schnellwechsel-Tastenkombination
Handbetrieb
Keine Wartung
Kein Strom erforderlich
Außenmaß: H 108mm x B 58mm x 51mm D
Innenmaß: H 70 mm x B 38mm x 32mm D
Gewicht: 900g

Gemäldegalerie

Klicken Sie auf ein Photo, um es zu vergrößern.
Supra Schlüsselbox : SUPRAS5 photo1 Supra Schlüsselbox : SUPRAS5 photo2 Supra Schlüsselbox : SUPRAS5 photo3


Der GE/Supra S5 Schlüsselbox Permanent

Der S5 Permanent Schlüsselbox ist auch heute noch sehr beliebt und war der erste Schlüsselbox, der in den 1970er Jahren in den USA entwickelt wurde. Mit seiner dicken, rostfreien Konstruktion aus Zinklegierungsmetall kann der S5 bis zu 5 Schlüssel aufnehmen. Die ineinander greifende Frontplatte bietet ein hohes Maß an Sicherheit, die durch die vollständige Neoprenabdeckung noch verstärkt wird, die den Schlüsselbox fast unsichtbar macht, wenn er neben Rohren oder ähnlichem installiert wird, da er einem elektrischen Verteilerkasten ähnelt.

Der Schlüsselbox selbst ist sehr einfach zu installieren, einfach zu bedienen und zuverlässig.

Im Laufe der Jahre ist das Design des S5-Schlüsselbox unverändert geblieben, aber sein Name hat viele Änderungen erfahren. Ursprünglich hieß er GE S5, ist aber auch als Supra S5, Kidde Permanent, Kidde AccessPoint S5, StoraKey Permanent und andere bekannt!