Schlüsselbox Schweiz

Die beste Schlüsselbox mit Code

☰ Menu
Bestellen  

Katalog - Master Lock 5401D


Master Lock 5401D

4-stellige Kombination

MLK5401D, Schlüsselbox für Briefkasten - Schlüsselbox mit zahlencode
Referenz : MLK5401D
Angebot : CHF55,00
inklusive aller Steuern
Bestellen

Die Master Lock wandmontierte Mini-Schlüsselbox wurde speziell für die wachsenden Bedürfnisse der inländischen Nutzer entwickelt.

Sie wird umfassend in Mietsituationen eingesetzt und eignet sich hervorragend für die Lagerung von kleineren Gegenständen, sowohl drinnen als auch draußen. Der Tresor funktioniert mit einem Vierstelligen Zahlenschloss, dessen Code vom Eigentümer selbst verändert werden kann, um Schlüssel sicher vor Ort zu lagern und vor unerwünschten Personen zu verstecken. Empfohlen von Sozialeinrichtungen, Pflegeunternehmen, und gemeinnützigen Organisationen.

Außenmaße: 120 x 83 x 38mm (HxBxT)
Innenmaße: 90 x 64 x 27mm (HxBxT)

Gemäldegalerie

Klicken Sie auf ein Photo, um es zu vergrößern.
Masterlock Schlüsselbox  : MLK5401D photo1 Masterlock Schlüsselbox  : MLK5401D photo2 Masterlock Schlüsselbox  : MLK5401D photo3 Masterlock Schlüsselbox  : MLK5401D photo4


Über den Master Lock 5401D Schlüsselbox

1921 von Harry Soref in Milwaukee, USA, gegründet, wuchs Master Lock von bescheidenen Anfängen an schnell, bis es in den 1970er Jahren zum weltweit größten Hersteller von Vorhängeschlössern wurde.

Im Jahr 2002 führte Master lock eine Reihe von Schlüsselboxen ein, darunter den 5400D Schlüsseltresor im Vorhängeschloss-Stil und den wandmontierten 5401D. Bis 2020 war der Master lock 5401D der weltweit meistverkaufte Schlüsselbox für den Außenbereich.

Der 5401D ist preislich konkurrenzfähig und von hervorragender Verarbeitungsqualität. Er hat ein sehr einfaches Design und ist sehr leicht zu bedienen, so dass er für Jung und Alt gleichermaßen geeignet ist. Die Fächer können die meisten Schlüssel aufnehmen und das Gehäuse ist aus rostfreiem Aluminium. Die vierstellige Zahlenkombination ermöglicht es dem Benutzer, aus 9.999 möglichen Kombinationen zu wählen.

Die wichtigsten Merkmale sind die Verarbeitungsqualität, die Zuverlässigkeit und der niedrige Preis. Dies hat den 5401D bei Haushaltshilfen und Familien mit kleinen Kindern sehr beliebt gemacht.